Betreuungsangebot

Unser Betreuungsangebot orientiert sich an den Bedürfnissen der Familien der von uns betreuten Kinder.

Betreuungsformen

• Tagesstätte (45 Stunden)
  • Geteilte Öffnungszeiten (35 Stunden)

Besondere Betreuungsangebote

• Wir betreuen Kinder zwischen einem und sechs Jahren.
  • Kindern mit Übermittag-Betreuung bieten wir ein selbst gekochtes, ausgewogenes Mittagessen an. (Kosten: EUR 3,00 pro Mahlzeit).
  • Wir bieten den Kindern Projekte an, die wir abwechslungsreich gestalten und auf die jeweiligen Altersgruppen ausrichten.
    Beispiele: musikalische Früherziehung, Experimente, hauswirtschaftliche Beschäftigungen oder Bewegungsangebote.
  • Zusätzlich besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten, die von Kooperationspartnern veranstaltet werden. Diese Angebote finden in unseren Räumen außerhalb der Kindergartenöffnungszeiten statt. Sofern sie kostenpflichtig sind, achten wir auf geringe Beiträge.

© Elterninitiative Kindergarten "An der Windmühle" e. V.

Footer menu ck